Das Löwenmagazin sucht für das stetig wachsende Online-Fanmagazin engagierte ehrenamtliche Redakteure. Gesucht werden Schreiberlinge für die Teilbereiche U21, NLZ, FUTSAL-Löwen und für die News aus den Abteilungen. Auch für neue Kategorien und Themenbereiche sind wir offen.

Dich erwartet ein engagiertes, wenn auch teilweise nicht immer einfaches Team. Gerade im Hinblick auf die freie Meinungsäußerung sind wir jedoch grundsätzlich offen und lassen auch unterschiedliche Sichtweisen unter Redakteuren zu. Mehr noch: Wir wünschen uns eine breite Diskussionsfläche und Vielfältigkeit im Denken.

Gerne können sich Interessierte unter mail[at]loewenmagazin.de melden. Voraussetzung ist allerdings eine Mitgliedschaft im Löwenmagazin, damit der Versicherungsschutz für die ehrenamtliche Tätigkeit greift.

Auch Gastbeiträge sind immer Willkommen. So können Fanclubs Berichte von eigenen Veranstaltungen im Löwenmagazin veröffentlichen. Die jeweiligen Berichte sind entsprechend als Gastbeiträge markiert. Eine Zensur findet nicht statt.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LionsPack
Leser

Ich habe leider zu wenig Zeit. Aber euer Engagement ist aller Ehren wert. Hoffen wir, dass sich tolle Kandidaten finden. Die Themen sind wichtig und sollten ihren Platz im Löwenmagazin finden.