Es wird eine schöne Aktion. In der staaden Zeit möchten wir jeden Tag kleinere und größere Preise verlosen. Eine Art Adventskalender soll dies ermöglichen. Alleine können wir das natürlich nicht stemmen. Vor allem aus finanzieller Sicht. Deshalb suchen wir Unterstützer, die uns Preise zur Verfügung stellen. Das Löwenmagazin ist fleißig am Sammeln. Für einige Tage haben wir bereits tolle Artikel, die wir dann an die Fans verlosen werden.

Wer mitmachen will registriert sich am Besten auf unserer Homepage. Das ist der einfachste Weg, um später am Adventskalender teilzunehmen.

Informationen für Firmen

Firmen die uns unterstützen möchten, können sich gerne melden:

Für unseren Adventskalender, der auf unserer Homepage laufen wird, suchen wir noch Firmen, Unternehmen oder sonstige Förderer, die uns mit kleineren und größeren Preisen unterstützen. Die Idee dabei ist es, nicht nur die Reichweite zu erhöhen, sondern vor allem unseren Fans in der staaden Zeit einen Mehrwert zu bringen. Wir suchen Geschenke mit Bezug zum TSV 1860 München, zu unserer Landeshauptstadt, zu Bayern oder zumindest von Firmen und Unternehmen, die einen regionalen Bezug zu uns haben.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei