Die Fans der Münchner Löwen haben ein neues Löwenmagazin. Unter dem Motto “Wir können Regionalliga” starten wir mit einer neuen Fan-Plattform in die 4. Liga. Mit hoffentlich zukünftig zahlreichen Informationen, Beiträgen und Berichten rund um die Münchner Löwen.

Wir können Regionalliga

Es wird noch einige Zeit dauern, bis das Löwenmagazin im Internet rund läuft. Noch einige administratorische Anpassungen sind notwendig. Aber das Interesse ist groß. Und darüber freuen wir uns. In der Zwischenzeit sind rund 10 Fans mit eingebunden. Mit unterschiedlichen Aufgaben. Unglaublich viele Fans haben zudem ihre Unterstützung zugesagt. Das freut uns natürlich.

Sobald wir einigermaßen stabil funktionieren, werden wir auch gleich mit einer Verlosung beginnen. Mit interessanten Münchner Produkten. Firmen, die uns Gewinne zur Verfügung stellen wollen, sind herzlich eingeladen, sich zu melden. Das Gewinnspiel ist im Herbst geplant.

Wer sich mit Beiträgen beteiligen will, der kann hierzu das Formular Löwenmagazin nutzen oder uns eine Mail schreiben.

Bitte habt Verständnis, dass es noch sicherlich bis September braucht, bis unser System gut läuft, wir in allen Kategorien und Bereichen tolle Artikel bringen.

Bitte auch lesen: Hinweis für die Mitarbeit.

In diesem Sinne allen eine spannende und für uns alle hoffentlich erfolgreiche Regionalliga-Saison mit den Münchner Löwen.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Löwenmagazin: Das Portal von Fans für Fans"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
jr1860
Gast

Sehr schön,
endlich eine neue Seite zu den Löwen 🙂 Habe schon die Beiträge auf Ihrer privaten Homepage genossen und bin froh, dass es hier weitergeht.
Viel Erfolg

tutu
Mitglied

Für den ersten Wurf sieht das doch schon richtig gut aus – Kompliment!!!
Ich finde es super, dass ihr das Löwenmagazin ins Leben gerufen habt. Und es ist der perfekte Zeitpunkt. Für mich ist der derzeit noch größte Löwenblog (den ich hier wohl nicht namentlich nennen muss) mt seiner perfiden Polemik schlicht nicht mehr klickbar. Da hat es mich einfach gefreut, dass hier etwas Neues entsteht…

Ich wünsch euch viel Erfolg, Geduld und vorallem allzeit den Mut zum kritischen Diskurs!

LNHRT
Mitglied

Schön, dass es mit Euch eine weitere Quelle gibt, um sich über die Löwen zu informieren. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg und hoffe auf eine objektive, gerne auch kritische Berichterstattung. Aber an der Performance müsst Ihr noch arbeiten. Da gibt es noch viel Potential. 😉

Beste Grüße
LNHRT

wpDiscuz