Diesmal zu Gast im Löwenfrühstück war Claudia Bohnen – Ehrenmitglied des Löwen-Fanclub Oamoi Sechzger – oiwei Sechzger – kurz OSoS.
Claudia ist gebürtige Rheinländerin und seit 2009 in Bayern. Ihr größter Wunsch wäre, wenn sich bei 1860 alle an einen Tisch setzen und eine vernünftige Lösung finden würden. Ihr gehen diese dauernden negativen Schlagzeilen so richtig auf den Geist.
Claudia wurde 2018 zur Löwin, durch Oskar Dernitzky, und unterstützt die OSoS bei allen Projekten und hilft wo Sie kann. Sowohl mit finanziellen Mitteln, als auch arbeitstechnisch bei den Veranstaltungen.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.