Du betrachtest gerade Löwen gewinnen beim FC Tittling mit 12:0IMAGO / Ulrich Wagnerc
Christopher Lannert, Marlon Frey, Niklas Lang und Jesper Verlaat (TSV 1860 München)

Löwen gewinnen beim FC Tittling mit 12:0

  • Beitrags-Kommentare:5 Kommentare
  • Lesedauer:1 Minute zum Lesen

Auf dem Weg ins Trainingslager gewann der TSV 1860 gegen den Kreisligisten FC Tittling mit 12:0. Ab morgen sind die Löwen in Windischgarsten.

Rund 1.000 Zuschauer verfolgten das Vorbereitungsspiel vor Ort in Tittling. Neben Torwart David Richter gaben auch die Neuzugänge Tarsis Bonga, Eroll Zejnullahu und Manfred Starke ihr Debüt. Das Spiel verlief erwartungsgemäß einseitig. Nach dem Match verdeutlichte aber Trainer Jacobacci das unglückliche Timing des Trainingslagers, das er auf Grund seiner Trainingssteuerung lieber etwas später in der Vorbereitung absolviert hätte. Genauso gab er zu verstehen, dass er mit noch zwei bis drei Neuzugängen rechnet, wobei ein Stürmer wohl das Wichtigste sei. Das nächste Testspiel findet am Freitag gegen die SV Ried statt – Löwen-TV überträgt wieder live.

Aufstellung 1. Halbzeit: Richter – Lannert, Verlaat, Glück, Steinhart – Frey – Bonga, Zejnullahu, Vrenezi, Guttau – Lakenmacher

Aufstellung 2. Halbzeit: Schmid – Judge, Lang, Winkler, Greilinger – Starke, Kloss – Sür, Cocic, Ouro-Tagba – Skenderovic

Tore: Guttau, 2x Bonga , Glück, Steinhart, 2x Zejnullahu, Vrenezi, Starke, 2x Skenderovic, Ouro-Tagba

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen

Unsere Empfehlung

81rvh0mneol. sy522 57, 58, 59, Sechzig!

Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.

Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.