Das wird einigen Fans, die am Dienstag nicht ins Stadion können, sicherlich sauer aufstoßen. Die versprochene Übertragung der Partie des TSV München von 1860 gegen den TSV Buchbach am kommenden Dienstag (6. März 2018 / 20.00 Uhr) entfällt. Eine Umsetzung sei aus “programmlichen Gründen” leider nicht möglich, so SPORT1. Der Sender hatte sich die Übertragungsrechte gesichert.

Stattdessen im Programm steht ab 17.55 bis 20.00 Uhr das Spiel des 1. FC Schweinfurt 05 gegen den FC Bayern München II und ab 20.00 Uhr dann, zeitgleich zum Löwenspiel, die Doku-Serie “Die PS Profis – mehr Power aus dem Pott”.

Hier findet ihr den Original-Beitrag und Erläuterung von SPORT1:

1860 vs. Buchbach nicht auf SPORT1

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser
BlueLion1980
Leser

Normal könnten sie einen LiveStream machen denn am Anfang hatten sie es auch wichtig gehabt. Und das versprochene Spiel gegen Pipinsried was der Reporter im Hinspiel versprochen hat wird auch nicht übertragen

Habe eine Antwort von Sporttotal erhalten :

Hallo aus Köln,

erst einmal vielen Dank, es freut uns, wenn unsere Übertragungen gut ankommen! Sehr gerne würden wir auch weiterhin die Spiele des TSV 1860 München zeigen!

Leider liegen die Rechte für die Regionalliga Bayern bei Sport 1! Solange dies so ist, dürfen wir leider keine Spiele dieser Liga übertragen! Beim Spiel gegen Nürnberg gab es eine Ausnahmeregelung, die diese Übertragung möglich gemacht hat! Sollte sich eine solche Möglichkeit noch einmal bieten, übertragen wir die Regionalliga Bayern sehr gerne, nur ist dies aufgrund der Rechtelage momentan nicht möglich!

Wir hoffen ihr könnt die Spiele trotzdem so gut wie möglich verfolgen!

Viele Grüße aus Köln und bleibt sportlich

sporttotal.tv gmbh
Am Coloneum 2
50829 Cologne
Germany

SechzgeMax
Leser

ArikSteen Tami Tes

Könnt ihr mal nachfragen, ob die zumindest einen Live-Stream anbieten, wie am Anfang der Saison?

Es kann ja nicht sein, dass sie sich die Rechte sichern und es dann gar nicht zeigen. Sporttotal.tv würde sowas sicher gerne übertragen…

Stepanek
Leser

Und warum müssen wir dann erst um 20.00 Uhr spielen?