Die Löwen müssen beim morgigen Spiel in Bayreuth auf Daniel Bierofka (krank), Timo Gebhart (Achillessehnenprobleme), Sascha Mölders (Knieprobleme) und Christian Köppel (5. gelbe Karte) verzichten.

Co-Trainer Oliver Beer wird Biero vertreten. Außerdem fehlt Nicholas Helmbrecht (Muskelfaserriss im Knie), der auch die Relegationsspiele verletzungsbedingt verpassen wird.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Vorbericht: www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3710.htm

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzig_ist_kult

Damn… Dass Gebhart fehlt, ist im Hinblick auf die Relegation natürlich höchst ungut. Mit Ausnahme der paar Minuten bei Rot und in Pipinsried hat er quasi keine Spielpraxis. Hab echt gehofft, dass er in Bayreuth mindestens ne Halbzeit spielen kann/darf. Ich fürchte von dem Gedanken, dass Timo in der Relegation noch ein nennenswerter Faktor für uns sein wird, müssen wir uns wohl so ganz allmählich verabschieden… Und ein nicht/halb fitter hilft uns in den Entscheidungsspielen halt sicherlich auch nicht. Naja, vielleicht ein paar Minuten, falls denn wirklich gar nix gehen sollte… Aber habe durchaus Vertrauen in unser aktuelles Stammteam. Gerade die Standardstärke und die i.d.R. sichere Defenive machen Mut. Wir werden das schon schaffen. Irgendwie. 😉 Und noch sind es ja 13 bzw. 16 Tage zu den Spielen. Vielleicht geht ja doch noch was…

Weiß man wie gravierend das bei Mölders ist? Natürlich gute Besserung an alle Betroffenen!

Fürs Spiel morgen tippe ich auf ein 3:1 für uns. Wenn man sich schon die “Mühe” macht, reinzufahren, obwohl’s sportlich um rein goar nix mehr geht und das Spiel auch noch im TV kommt. Und die BuLi-Entscheidung (Pro HSV!) geht auch noch drauf. Naja, man muss Prioritäten setzen… 😉

tami-tes

Warum hat Timo wieder Probleme? Ich dachte es ist nun alles wieder ok. Maaann 🙁

lnhrt

Alles schon etwas komisch. Dazu noch die Äußerung, dass er nicht nochmal Regionalliga kicken will. Klingt schon sehr nach Abschied.

boeser-zauberer-wurst

Nur bei uns kann er zum Helden werden, auch nach seiner aktiven Zeit. Und alle wollen doch aufsteigen und raus aus der Regionalliga.