Am morgigen Samstag, den 5. Juli 2025, eröffnet Galeria am Marienplatz in München seine Löwen-Fanwelt. Mit dabei ist Kevin Volland, der ab 12 Uhr auch für Autogramme zur Verfügung steht.
Mehr Sonne als Wolken, so die Wetteraussicht für den morgigen Samstag. Es wird nach den Gewittern wieder etwas stabiler. Allerdings nicht ganz so heiß wie in den letzten Tagen. Zeit für einen Ausflug in die Innenstadt. Wer als Löwe am Samstag durch die Stadt bummelt, sollte um 12 Uhr unbedingt in der Galerie – Filiale am Marienplatz sein. Dort eröffnet Kevin Volland die Löwen-Fanwelt. Inklusive Präsentation und Verkaufsstart des neuen Auswärtstrikots.
Galerie bitte hierzu unbedingt den Eingang an der Ecke Rosenstraße / Kaufingerstraße zu nutzen. Von dort gelangt ihr über die Rolltreppen auf direktem Weg zur Löwen-Fanwelt.
Aktuelle Termine
04. Juli 2025 | 18:00 Uhr | FC Eintracht Bamberg – TSV 1860 München | Testspiel
05. Juli 2025 | 12:00 Uhr | Eröffnung Löwen-Fanwelt | Galeria am Marienplatz
05. Juli 2025 | 13:00 Uhr | Wiedereröffnung der Fanshops | Grünwalder Straße 114 & Orlandostraße 8
06. Juli 2025 | Start des Trainingslagers in Ulrichsberg
08. Juli 2025 | 11:00 Uhr | TSV 1860 München – SK Artis Brno | Oepping/AUT
08. Juli 2025 | 18:30 Uhr | TSV 1860 München – SV Ried | Putzleinsdorf/AUT
11. Juli 2025 | 11:00 Uhr | TSV 1860 München – SKU Amstetten | Ulrichsberg/AUT | Tickets
11. Juli 2025 | 17:00 Uhr | TSV 1860 München – Slovan Liberec | Ulrichsberg/AUT | Tickets
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.