Karsten Wettberg kommt zum Benefiz Fan-Treff des Löwenmagazins

0
227

Am Samstag, 24. März 2018, lädt das Löwenmagazin in den Giesinger Stehausschank zum Benefiz Fan-Treff für Olaf Bodden. Karsten Wettberg hat hierfür gestern beim Spiel gegen den 1. FC Nürnberg II zugesagt. Er freut sich darüber, dass er eingeladen wurde und wird selbstverständlich kommen. Wettberg betont, dass er das Engagement der Fans sehr schätze. Vor allem auch die Ultras haben eine erhebliche Spende zusammengesammelt und an Olaf Bodden weitergegeben. Er bedankt sich ausdrücklich bei der Szene für diese Aktion.

Auch Bernhard Winkler wird voraussichtlich zu unserer Veranstaltung kommen. In der kommenden Woche werden wir zudem weitere mögliche Ehrengäste einladen. Grundsätzlich sollte sich jedoch jeder eingeladen fühlen. Gerne können mögliche Ehrengäste sich unter mail (at) loewenmagazin.de auch selbst melden.

Der Eintritt zum Benefiz Fan-Treff ist frei. Um Spende wird gebeten. Wir planen ab 18.00 Uhr einen Fan-Talk auf der Bühne und ab 20.00 Uhr dann eine Löwen-Party.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: