– Externer Beitrag –

Liebe Löwenfans,

am Samstag treten wir die längste und sicher auch eine der interessantesten Auswärtsfahrten dieser Saison an. Selbstverständlich ist auch die BLAUE HILFE mit zwei Mitarbeitern sowie Fananwalt Günther mit von der Partie. Bei Problemen während An- und Abreise sowie während des Spiels sind wir wie immer unter der Notfallnummer 0176 – 902 177 72 zu erreichen.

Müßig zu erwähnen, dass die staatliche geförderten Theatergruppen der BFE und des USK im Osten gerne mal etwas rustikaler zu Werke gehen…Die hier kürzlich gepostete Stellungnahme der Lilien-Fanhilfe bzgl. der Vorkommnisse in Magdeburg sollte jedem ein warnendes Beispiel sein. Lasst euch daher nicht provozieren, handelt besonnen und wendet euch bei Problemen mit der Staatsmacht sofort an uns. Sprecht nicht mit der Polizei, sprecht mit uns. Wir wünschen allen Löwenfans eine gute Anreise!

Wir fahren mit dir egal wohin…
Auch bis ans Ende dieser Welt…

EURE BLAUE HILFE

Mehr Infos zur Blauen Hilfe: http://blauehilfe.de/

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei