Aktion Löwenfanclubs für Olaf Bodden

Die Münchner Löwen haben bereits gespendet, genauso wie die Unternehmer für Sechzig. Das Traditionsteam sammelt, unterstützt von der Merchandising GmbH, ebenfalls. Eine großartige Leistung.

Das Löwenmagazin ruft alle Löwen-Fanclubs auf: Sammelt Spenden für Olaf Bodden. Jeder Euro zählt. Und wir zählen auf Euch. Meldet Euch bei uns. Eure Spende ermutigt vielleicht auch andere Fanclubs etwas zu sammeln. Lasst Eurer Kreatitivät freien Lauf. Vor allem aber macht es öffentlich. Es geht nicht nur darum, ihn zu unterstützen, sondern auch darum, andere zu ermutigen, es gleichzutun. Wie gesagt, jeder Euro zählt. Wenn jeder Löwen-Fan nur 1 Euro spendet, dann ist schon sehr viel getan.

500 Euro kommen bereits von den Nördlinger Löwen. Durch eine Tombola wurde ein Teil dieses Beitrages zusammengesammelt und dann vom Fanclub aufgestockt. Das Geld geht in den kommenden Tagen direkt an Olaf Bodden.

Das Löwenmagazin sagt Danke!

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DonZapata
Leser

Hallo Tami Tes, hallo Arik,
Habe euch zu dem Thema ne email geschickt.