Der gebürtige Burghausener Wolfgang Schellenberg ist seit 2012 Leiter des Nachwuchsleistungszentrum vom TSV 1860 München. Der ausgebildete Fußballlehrer und Pädagoge ist damit für die Gesamtkonzeption des NLZ verantwortlich sowie für die sportliche Koordination des Leistungsbereiches, insbesondere für die Kommunikation im Übergangsbereich. Eine wichtige Position, die er innehat, da er damit für neue Talente und Nachwuchs verantwortlich ist und damit maßgeblich an der Zukunftsgestaltung des TSV 1860 beteiligt ist.

Happy BirthdayGleichzeitig war er auch Trainer der U19-Junioren und ab dem Zwangsabstieg übernahm er die U21-Spielmannschaft dazu. Durch den Einstieg von Christian Wörns hat er diese Aufgaben nun abgegeben.

Heute feiert Wolfgang Schellenberg seinen 46. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und noch viele Jahre beim TSV 1860 München.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
jr1860
Leser

Auch eine der Konstanten und Machern bei 60
Alles Gute

ArikSteen

Gratulation und alles Gute …