Der FC Bayern München veröffentlicht Video-Vorbericht

Kämpferisch zeigen sich die Sechzger vor dem Duell gegen den FC Bayern II. Der wiederrum veröffentlichte heute ein Video als Vorbericht zum Derby. Mit schöner Musik untermalt wirkt es fast schon romantisch. Und auch Trainer Tim Walter zeigt Vorfreude: “Es ist extrem schön, gegen die Löwen zu spielen!” Für ihn ist es das wichtigste Spiel des Jahres für seine Amateure. Die Derby-Stimmung hat in jedem Fall auch die Bayern gepackt, so die Moderatorin im Video. Wie die meisten Konkurrenten in der Regionalliga stapelt auch der FC Bayern tief und sieht die Sechzger als großen Favoriten. Eine gängige Taktik, auf die sich Daniel Bierofka grundsätzlich nicht einlässt. Er unterschätzt auch die Amateure des Stadtrivalen nicht.

Nicolas Feldhahn (Abwehr des FCB) will sich nicht die Blöße geben und sieht durchaus Rivalität. Hass gegenüber den Löwen hat er jedoch nicht. Jan Mauersberger kennt Feldhahn ganz gut. Interessant zu erwähnen: Mauersberger trug bereits das rote Trikot, Feldhahn bereits das blaue.

Das Video

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei