Noel NiemannDer Stürmer Noel Niemann ist ein Neuzugang der U19-Mannschaft, der mittlerweile Gold wert ist. Mit 10 Toren aus 10 Spielen führt er die Torjäger-Liste der A-Junioren-Bayernliga an. Seine Torgefährlichkeit überzeugte auch den Ex-Trainer Wolfgang Schellenberg, der ihn in 5 Spielen der Ama-Löwen einsetzte.

Sogar Daniel Bierofka wurde auf den Offensivmann, der vom FC Memmingen zu den Löwen kam, bereits aufmerksam und ließ ihn schon mit den Profis trainieren bzw. testen.

Heute feiert Noel Niemann seinen 18. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen zur Volljährigkeit und wünschen ihm noch viel Erfolg bei den Löwen und eine glänzende Fußballkarriere.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
ArikSteen

Glückwunsch, Löwe!