Happy Birthday Dennis Dressel

1
603
Happy Birthday
Dennis Dressel
Dennis Dressel

Zu den großen Nachwuchstalenten des TSV 1860 gehört der Weichser Dennis Dressel. Seit der U10 spielt der Mittelfeldspieler nun schon bei den Löwen und seit dieser Saison ist er im Kader von Daniel Bierofka. Aus der A-Junioren-Mannschaft direkt zu den Profis.

Wolfgang Schellenberg ist, trotz des Abstiegs der U19, von Dennis überzeugt: „Da war er einer der wenigen, die ihr Potenzial abgerufen haben. Athletisch, starker linker Fuß – er könnte ein richtig interessanter Spieler werden.“ Immerhin hat er in der Abstiegssaison in 18 Einsätzen 8 Tore geschossen.

Noch hat es Dennis zu keinem Einsatz in der Regionalliga geschafft. Bierofka gab im Mittelfeld den etwas älteren Kickern wie Andermatt, Wein und Kindsvater den Vortritt. Dafür kam er in der Bayernliga Süd zu 9 Einsätzen bei der U21 und weitere werden sicherlich folgen.

Heute feiert Dennis Dressel seinen 19. Geburtstag. Wir gratulieren von Herzen und wünschen ihm privat wie beruflich viel Erfolg.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Arik Steen Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ArikSteen
Webmaster

Glückwunsch und hoffentlich noch viele Jahre als Löwe.