Die Löwen spielen morgen gegen den SSV Ulm. Julian Guttau und Max Reinthaler werden das Spiel allerdings verpassen. Löwen-Trainer Argirios Giannikis bleibt trotzdem gewohnt entspannt und möchte gegen den Tabellendritten die nächsten drei Punkte einfahren.
„Julian Guttau wird ausfallen. Er hat seine Grippe noch nicht auskuriert. Auch Max Reinthaler wird fehlen.“ so Trainer Giannikis. Guttau hat Fieber, Reinthaler eine Innenbandverletzung. Beide Spieler zählten in den letzten Partien zu den besten Akteuren. Die unter der Woche angeschlagenen Jesper Verlaat und Leroy Kwadwo stehen aber wohl zur Verfügung.
Das Spiel gegen Ulm ist restlos ausverkauft. Auch in der Ticketbörse gibt es kaum noch Karten. Der Kartenvorverkauf am Trainingsgelände ist am Spieltag von 9:00 Uhr bis 11:30 Uhr besetzt. Bei Problemen oder Fragen rund Tickets sind ab 12:00 Uhr die Clearing-Stellen Nord (Stehhalle), Süd (Haupttribüne) und West (Westkurve) am Stadion geöffnet.
Teile der aktiven Fanszene der Löwen meldeten sich über den „Da Brunnenmiller“-Instagram-Account vor dem Spiel zu Wort: „Die Spiele morgen gegen Ulm und nächste Woche gegen Dresden werden zwei große sportliche Herausforderungen. Nicht auszumalen, was für ein Druck auf der Mannschaft lasten würde, hätte der e.V. nicht 50+1 gezogen. Wir hätten weder einen Sportdirektor und keinen Trainer Giannikis noch wären wir zurück in der Erfolgsspur. Unsere ungeschlagene Löwenelf ist jetzt in der glücklichen Ausgangslage befreit aufspielen zu können. Lasst uns vonseiten der Tribünen alles daran setzen die Mannschaft nach allen Regeln der Fankultur zu pushen. Wir haben nichts zu verlieren!“
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.