Giesinger Stehausschank: Nach dem Spiel gegen Memmingen geöffnet

2
1017

Ab kommender Woche geöffnet

Es ist soweit, in der kommenden Woche öffnet der Giesinger Stehausschank endlich seine Pforten. Zwei Konzerte fanden bereits in der vergangenen Woche statt. Ab kommenden Donnerstag wird dann der Stehausschank jeweils Dienstag bis Freitag ab 17.00 Uhr geöffnet sein. Am Dienstag (Feiertag) nach dem Spiel gegen Bayreuth ist leider nicht geöffnet. Es findet eine andere Veranstaltung dort statt.

Stehausschank am Freitag nach dem Heimspiel

Aber vor und nach dem Spiel gegen den FC Memmingen am kommenden Freitag wird geöffnet sein. Und zwar bis 1.00 Uhr nachts. Bier muss man dann nicht mehr an der sogenannten Rampe holen, sondern kann es natürlich direkt an der Theke bestellen. Die bisherigen Platzprobleme im Giesinger Bräu nach dem Spiel sind dann im Grunde ad acta gelegt. 150 Gäste passen in den Stehausschank.

Zukünftig planen wir dort auch weitere Fan-Talks mit anschließendem musikalischen Programm. Die Gespräche hierzu laufen bereits. Wir haben zahlreiche Sponsoren, die uns unterstützen möchten.

Wen sieht man am Freitag im Stehausschank? Kommt mit dem Löwenmagazin ins Gespräch. Wir sind natürlich vor Ort.

Giesinger Stehausschank
Giesinger Stehausschank

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
QuerelleArik Steen Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Querelle
Mitglied
Querelle

Schaut gar ned ungemütlich aus