Gibt noch Karten für Toto-Pokal-Spiel am Dienstag

1
350

Es gibt noch Karten für das Spiel am kommenden Dienstag gegen Unterföhring. Zugreifen sollten vor allem auch die Fans, die sich immer beschweren, “ausgesperrt” zu werden und keine Karten bekommen.

Es lohnt sich. Auch Bierofka hofft auf die Fans und deren Unterstützung. Im Moment sieht es auch so aus, als würde am Dienstag das Wetter deutlich besser werden. Morgen wird es vermutlich regnen. Kommende Woche soll es vor allem am Dienstag schauerfrei bleiben.

Das Ticketing findet Ihr hier: https://www.tsv1860-ticketing.de/tsv1860/

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Landshuter Löwe

Also wenn am Dienstag nicht ausverkauft ist hoffe ich doch, dass die elendige Diskussion um die/von den “Ausgesperrten” endlich mal rum ist. Wir (die aktiven Fans in unserem Fan-Club) haben bisher (bis auf heute, waren zu spät dran, wobei es heute wohl doch nochmal welche gibt) immer Tickets bekommen, zwar nicht immer in der gewünschten Anzahl oder dem gewünschten Platz, aber was solls. Die, die wirklich wollten, waren drin. Es war zwar mehr Arbeit wie früher aber es klappt. In der Regel über den regulären Verkauf, auch mal über die Fan-Beauftragte oder einmal sogar über die Verlosung der “Bayerischen”. 19000 fände ich schon toll, glaube aber nicht, dass dann alle Spiele in der RL ausverkauft wären. Natürlich bei Spitzenspielen, aber gegen Pipinsried?
Trotz Regen einen schönen Tag und 3 Punkte heute Abend!

ELIL
Frank