Ziehung Gewinner vom gestrigen Adventskalender-Türchen

Bierzeichen im Wert von 60 Euro vom Giesinger Bräu gehen heute an einen unserer Löwenmagazin-Leser. Die Glücksfee kam direkt aus dem Training zu uns und musste im Anschluss dann zur Weihnachtsfeier der Mannschaft. Die trifft sich heute nach der letzten Trainingseinheit in einer “Premium Burger Bar” in München.

Auch von unserer Seite herzlichen Glückwunsch.

Los-Fee Christian Köppel

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sebastian Waltl
Redakteur

😂😂😂 Das stimmt absolut 😂😂😂

IMG_20171207_233332.png
Sebastian Waltl
Redakteur

Dieses Bild muss ich mir ausdrucken und eingerahmt an die Wand hängen. Wer hat sowas schon. 😊

IMG_20171207_232458.jpg
Sebastian Waltl
Redakteur

Falls es jemanden interessiert:
Lsut TZ ist das hier der Laden, in dem die Weihnachtsfeier der Mannschaft stattfindet:
http://www.mcmueller.org

Sebastian Waltl
Redakteur

ArikSteen wie soll ich mit dir in Kontakt treten, um meinen Gewinn zu erhalten?

blau91
Leser

Halleluja, mit der Geschichte hätte es keinen Besseren treffen können. Gratulation. Ich nehme die Einladung zum Stammtisch im Giesinger Bräu gerne an😉

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Glückwunsch, Herr Waltl!! Vom Köppi gezogen!!! Es sei dir vergönnt 😉