Mit einer 1:4-Niederlage gegen den TSV Neuried sind die Futsal-Löwen in die Rückrunde gestartet und rutschen somit auf den 3. Tabellenplatz.

Es war kein guter Start in die Rückrunde für die Futsal-Löwen. Eigentlich ist Neuried ein Gegner, der den Löwen bis dato eher lag und gegen den sie eine gute Bilanz nachweisen können. Mit der Niederlage verloren die Löwen nicht nur das Spiel, sondern auch den 2. Tabellenplatz, wodurch sie sich nun mit einem Punkt Rückstand hinter dem TSV Neuried befinden.

Es sind noch 2 Spiele bis zur Playoff-Runde. Ein Sieg reicht, um sicher durchzukommen und nicht von den Ergebnissen der Konkurrenten abhängig zu sein.

Am nächsten Samstag, 3. Februar spielen die Löwen zu Hause gegen den SSV Jahn Regensburg und erhoffen sich lautstarke Unterstützung der Löwen-Fans.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei