Verteidigung der Tabellenführung

Die FUTSAL-Löwen laden alle Fans des TSV 1860 München am Sonntag (10.12.2017) zum Bayernliga-Spiel gegen den FC Croatia München ein. Aktuell sind die Sechzger Tabellenführer. Croatia München verfolgt die Löwen und steht auf dem 2. Platz. Sie sind also die härtesten Verfolger mit 5 Punkten weniger, allerdings auch mit einem Spiel weniger.

Anpfiff

18.00 Uhr, 10.12.2017

Ort

Halle der Werner-von-Siemens Schule, Quiddestraße 4, 81735 München

– Der Eintritt ist frei –

Aktuelle Tabelle

S S U N P
1.
TSV 1860 München
TSV 1860 München 4 4 0 0 12
2.
FC Croatia München
FC Croatia München 3 2 1 0 7
3.
TSV Neuried Futsal München
TSV Neuried Futsal München 4 2 1 1 7
4.
1. FC Passau
1. FC Passau 3 1 0 2 3
5.
TV 1861 Ingolstadt
TV 1861 Ingolstadt (Auf) 4 1 0 3 3
6.
SSV Jahn 1889 Regensburg Futsal II
SSV Jahn 1889 Regensburg Futsal II 4 0 0 4 0

Mehr Infos

Das Spiel beim BFV: TSV 1860 München vs. FC Croatia München

FUTSAL-Löwen auf Facebook: https://www.facebook.com/tsv1860futsal/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
2 Jahre her

Es ist bekannt, dass Kroaten Fußball spielen können und „leidenschaftlich“ unterwegs sind. Es könnte ein spannendes Spiel werden…

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
2 Jahre her
Reply to  ArikSteen

Jawohl … ist ja mein (verrücktes) Volk. Auch wenn ich sonst immer für die Kroaten die Daumen drücke. Hier bin ich eindeutig für die Löwen 🙂