Du betrachtest gerade Für hungrige Löwen: Steckerlfisch am Karfreitag

Für hungrige Löwen: Steckerlfisch am Karfreitag

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Der erste Steckerlfisch im Jahr soll immer der Beste sein, behauptet Bene Lankes vom Löwenstüberl. Den gibt es am Trainingsgelände morgen in Bene´s Kuchl.

Am Karfreitag ist fußballfreier Tag für die Löwen. Ein Besuch am Trainingsgelände oder besser gesagt, in Bene´s Kuchl, lohnt sich trotzdem. Denn Löwenwirt Bene Lankes eröffnet für die hungrigen Löwen die Steckerlfisch-Saison. Den gibt es ab morgen von 11 bis 20 Uhr und dann jeden Freitag im Sommer. Bei immerhin bis zu 21 Grad lohnt sich sicher ein Spaziergang mit Freunden oder der Familie am Feiertag. Oder eben an anderen schönen Freitagen in den Sommermonaten.

steckerlfisch beneskuchl

Die Löwenheimat Giesing wünscht allen Löwenfans eine schöne und hoffentlich ruhige Osterzeit. Am Samstag hoffen wir dann auf 3 Punkte in Freiburg.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig