Alles Gute zum Geburtstag!

Am 5. Dezember 1940 erblickte er das Licht der Welt. Fredy Heiß, der knapp 26 Jahre später mit dem TSV 1860 München die deutsche Meisterschaft gewann. Auch 8 Einsätze als Nationalspieler hat er hinter sich. Nach seiner Karriere war er im Aufsichtsrat des TSV 1860 München.

Heute wird er 77 Jahre alt. Das Löwenmagazin wünscht alles Gute und hoffentlich noch viele Jahre.

Auch der TSV 1860 München gratuliert:

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tami Tes
Redakteur

Alles Gute … Lang sollst Du leben 🙂

Sebastian Waltl
Redakteur

Auch von mir alles Gute. Er war einer der großen Spieler bei Sechzig und hatte einen großen Anteil an der Meisterschaft. Schade, dass ich da noch nicht auf der Welt war.

Und jetzt alle:😉
Vor über 50 Jahren
An einem Tag im Mai
Da warn wir Deutscher Meister
Ganz München war dabei
Wir kämpfen immer weiter
Für unsren großen Traum
Noch einmal Deutscher Meister
Im Sechzgerstadion

Sechzig-forever
Leser

Alles Gute, Fredy!