Folge #56 – Halbwissen über Weihnachten – 1860 gg SV Schalding-Heining

3
1132

Wenn Ihr glaubt, die letzte Sendung war musikalisch schon der Kracher, dann passt auf! Weil Harry und Flo schon fast im Winterschlaf sind, übernehmen die Frauen das Mikro. Während wir uns im Stadion den A… abfrieren (immerhin mit Licht), sitzen die Damen gemütlich teetrinkend auf dem Sofa und singen spanische Weihnachtslieder. Keine Sorge, auch diesmal wirds wieder schön schmutzig – und das in der heiligen Krippe. Weihnachten ist blau, frohes Fest!

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/363914534″ params=”color=#4993dd&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&show_teaser=true” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

3
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
1 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Sebastian WaltlSechzig_Ist_Kult Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Und no a Buidl

20171202_190903.jpg
Sechzig_Ist_Kult
Mitglied
Sechzig_Ist_Kult

Impression vom Adventssingen. Eilmeldung aufgrund des Andrangs gehts ne Viertel Stunde später los 😉

20171202_190511.jpg
Sebastian Waltl
Editor

Da ist ja richtig viel los. 😮
Nachdem ich heute Abend leider keine Zeit habe kannst du ja für mich mitsingen. 😉