“SCHLUSS im Grünwalder: Nicht Fisch, nicht Fleisch heute für die Bayern-Amateure. Die große Wiedergutmachung für die Pleite gegen Pipinsried sollte es werden. Rausgekommen ist ein dürftiges 1:1 gegen einen über weite Strecken harmlosen Gast aus Fürth. So wird das nix mit dem Druckausüben auf die Blauen”, kommentiert der Kommentator im Liveticker des FC Bayern München das Spiel gegen Greuther Fürth. Vor nur 573 Zuschauern.

Den Liveticker findet Ihr hier: FC Bayern II – Greuther Fürth II

Für den TSV 1860 München ist das eine gute Nachricht. Der FC Bayern München II hat nun ebenfalls sieben Spiele absolviert, bleibt damit jedoch auf dem vierten Rang. Nicht nur hinter den Löwen, sondern auch hinter Bayreuth und Buchbach.

Hier findet Ihr die aktuelle Tabelle: https://loewenmagazin.de/tabelle

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "FC Bayern II holt im Grünwalder Stadion nur 1 Punkt"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
Foto und Bilder-Dateien
 
 
 
Audio und Video-Dateien
 
 
 
Andere Dateien
 
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
trackback

[…] Am Ende überwiegt die Freude. 7:0 ist die eine Sache. Viel wichtiger ist, dass die Mannschaft sich immer souveräner und geschlossener zeigt. Daniel Bierofka hat den richtigen Weg gefunden. Er hat eine Idee vom Fußball und kann diese umsetzen. Nun muss man sich erst einmal wieder auf die Regionalliga konzentrieren. Auch dort sieht es gut aus. Vor allem nachdem der FC Bayern München II nicht über ein Unentschieden gestern hinaus kam. […]

wpDiscuz