Seit 1995 ist Lothar Langer beim Fanprojekt München für die Betreuung der Fans des TSV München von 1860 und dabei auch maßgeblich für den Fantreff am Candidplatz zuständig. Dort haben Fans die Möglichkeit, sich vor dem Spiel zu treffen, etwas zu essen und zu trinken. Wir haben bei Lothar bereits vor einigen Tagen nachgefragt, ob es auch vor dem Spiel gegen die BSG Chemie Leipzig einen Fantreff am Candidplatz geben wird. „Nein“, sagt er uns, denn der Fantreff wird verlagert. Und zwar zentral auf den Giesinger Grünspitz. Es gibt Bratensemmel und Glühwein. Auch die Münchner Löwen laden hierzu ein.

Offizielles Plakat

Der Grünspitz dürfte bei den meisten Fans durchaus bekannt sein. Für alle die ihn nicht kennen oder aber zumindest mit dem Namen erst einmal nichts anfangen können, er liegt zentral zwischen der Martin-Luther-Straße und der Tegernseer Landstraße mit direkter Ausrichtung der „Spitze“ in Richtung Stadion.

Karte

Giesinger Stehausschank

Der Stehausschank des Giesinger Bräu ist vor dem Spiel nicht geöffnet. Bier bekommt man im Hof bei Ralf von der Rampe trotzdem. Ab 20.00 Uhr ist nach dem Spiel aber dann bis spät in die Nacht geöffnet.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei