Fanorganisation Löwenmagazin: So kannst Du aktuell Mitglied werden

2
1074

Seit heute hat die Fanorganisation Löwenmagazin nun ihr Konto bei der Sparkasse. Damit ist die Mitgliedschaft ab sofort nicht nur per Barzahlung möglich, sondern auch per Überweisung. Die Option für SEPA-Lastschriftverfahren ist aktuell noch nicht möglich.

2 Möglichkeiten gibt es, Mitglied zu werden:

Als FÖRDERMITGLIED unterstützt Du das Löwenmagazin und die Fan-Berichterstattung mit nur 50 Cent pro Monat (6 Euro im Jahr). Wir halten dies für einen fairen Betrag, um unser Löwenmagazin lesen zu können. Natürlich ist das nicht verpflichtend und das Löwenmagazin kann auch von allen anderen Nichtmitgliedern gelesen werden. Mit Deinem Beitrag hilfst Du uns jedoch, weiterhin unsere Plattform aufrecht zu erhalten. Des Weiteren unterstützt Du damit natürlich auch Projekte wie zum Beispiel unser geplanter Benefiz FanTreff für Olaf Bodden und viele weitere Aktionen im Jahr. Selbstverständlich kannst Du Deinen Mitgliedsbeitrag auch aufrunden. Die Differenz wird dann als Spende verbucht.

Als ORDENTLICHES MITGLIED unterstützt Du das Löwenmagazin mit 18,60 Euro im Jahr. Mit dieser Mitgliedschaft bist Du auch stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung unserer Fanorganisation.

Egal für welche Option Du Dich entscheidest, wir würden uns freuen, Dich als Unterstützer des Löwenmagazins begrüßen zu dürfen. Gerne darf man auch einfach nur spenden.

Mitgliedsantrag als PDF

Fanorganisation_LöMa-Mitgliedsantrag

Unser Konto

Inhaber: Fanorganisation Löwenmagazin e.V. i.G.

IBAN: DE53701500001005099732

BIC: SSKMDEMMXXX

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Löwenmagazintwchris Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
twchris
Mitglied
twchris

Hi,
könntet Ihr nicht ein PDF einstellen, dass man direkt am PC ausfüllen kann, und nach der Unterschrift (einscannen) euch direkt per Mail zukommen lassen kann.

Weil nur den Beitrag zu überweisen, ist halt dann wahrscheinlich nur eine Spende.

Wäre hallt einfacher.

Danke
Chris