Der Dachverband “Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV München von 1860 e. V.” ist mit einem neuen, deutlich moderneren Internetauftritt unter arge-tsv.de online gegangen.

Ein durchaus ansprechender News-Bereich mit aktuellen Informationen rund um den TSV 1860 München ist in Form eines Webblogs als Startseite eingerichtet. Die Beiträge sind jedoch von der offiziellen Homepage der tsv1860.de Seite übernommen. Auch die Bilder sind von dort.* Eingeloggte User können Beiträge kommentieren. Eine SSL-Verschlüsselung fehlt allerdings.

Interessant vor allem auch die Übersicht unter “Unsere Fanclubs”. Aktuell sind dort nun 373 Fanclubs gelistet. Über die Suchfunktion kann ab sofort jeder Fan dort nachschauen, ob sein Fanclub bei der ARGE gelistet ist. Die Suchfunktion findet Ihr hier.

Die Homepage: http://arge-tsv.de/

* In der Zwischenzeit sind nur noch eigene Beiträge eingebunden

22
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Banana Joe
Leser

Klick misch!

MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!

Ajo ist vom Grissilein grad mal 2 Wochen her!

Florian Zepf
Leser

Die Differenz von – (minus) 145 ist schon heftig.

Liegt wohl der Hund in der Kommunikation begraben, dass die ARGE aktuell einige Fanclubs verliert dürfte jeder, der sich damit beschäftigt mitbekommen haben. Offensichtlich auch OG – vielleicht will der keine Leser/Klicker verlieren. Das Löwenmagazin dürfte er ja mittlerweile wahrgenommen haben. Persönlich nutze ich nur noch diese Quelle hier. Eindeutig objektiver 🙂 mit dem Zweiten sieht man besser (oder so) 😉

Serkan
Leser

Die News von der Offiziellen sind plötzlich nicht mehr auf der Startseite. Jemand scheint deshalb auf den Sack bekommen zu haben.

Landshuter Löwe
Leser

Wenn die Liste bereinigt ist, sollte man mal durchzählen. Ergebnis: 372 Einträge

Sebastian Waltl
Redakteur

Die ARGE ist schon lustig. Die einzige Adresse, die auf ihrer neuen Internetseite steht, wird wohl kaum stimmen. Die Adresse Grünwalder Straße 2 – 4 ist die vom Sechzgerstadion. Und das wird wohl kaum die Postanschrift der ARGE sein.

Konterhoibe
Leser

Vielleicht weil da die 50.000 ausgesperrten stehen? Die können ja dann gleich die Post annehmen wenn sie eh schon die ganze Zeit warten. 😀

Sebastian Waltl
Redakteur

Wobei die 50.000 ausgesperrten ja dann in den Hausnummern 6-10 oder ähnlich stehen müssten. Sie stehen ja eben nicht im Stadion mit den Hausnummern 2-4, sonst wären sie ja keine Ausgesperrten. 😁

bluwe
Leser

Unsere Fanclubs ist echt stark:
Nur mal Beispiele aus der Oberpfalz:

– Bruckmand(e)l Löwen Regensburg (Oberpfalz!), ist in Region 9 (Holledau!)
– Löwenfanclub Lappersdorf (Oberpfalz!), 1km nördlich, örtlich gleich daneben, jedoch nie gehört oder gesehen, bitte nach Bildern googeln 😉 ist Region 8 (Bay. Wald !),
– Löwenfreunde Burglengenfeld, 30km nördlich ist in Region 15 (Oberpfalz)

Wow super Lotto-ARGE und wieder nicht uptodate…

DaBianga
Leser

Jeder Fanclub kann selber entscheiden welcher Region er sich anschließt, deshalb ist dein Vorwurf nicht gerechtfertigt.

Sebastian Waltl
Redakteur

Nur mal als Frage eines Unwissenden, der in keinem Fanclub ist: Welchen Grund gäbe es denn dafür, sich z. B. als Fanclub aus der Oberpfalz der Region Bayrischer Wald anzuschließen? Bzw. welchen Grund gibt es allgemein, sich einer anderen Region anzuschließen?

ArikSteen
Redakteur

Du BIST in einem Fanclub. Der gehört nur nicht der ARGE an.

Sebastian Waltl
Redakteur

Ja, da hast du natürlich recht. 😉

bluwe
Leser

Wenn sich jeder Fanclub es sich aussuchen kann, dann bräuchte man keine Regionen und keine derartige ARGE-Aufgliederung http://arge-tsv.de/fanclubs/ mehr, sondern sollte sich was anderes einfallen lassen

bluwe
Leser

na na na, soviel dazu:
Bei den Bruckmandl Löwen wurde mW die Region durch die ARGE autom. zugewiesen!
Das wurde auch kritisiert…

Und, wenn sich jeder Fanclub es sich aussuchen kann, dann bräuchte man keine Regionen und keine derartige ARGE-Aufgliederung http://arge-tsv.de/fanclubs/ mehr, sondern sollte sich was anderes einfallen lassen

Florian Zepf
Leser

Kann ich bestätigen – wir wurden der Region 9 zugeteilt – sind somit unverständlicher Weise nicht in der gleichen Region wie bsp. Burglengenfeld oder Regenstauf, zu denen wir aber trotzdem gute Kontakte haben und pflegen.

Florian Zepf
Leser

Wir – die Bruckmandl Löwen Regensburg wurden der Region 9 zugeteilt (!!) – somit konnten uns wir # nicht(!) entscheiden

Landshuter Löwe
Leser

Somit seit Ihr uns näher 😉

Florian Zepf
Leser

vor allem im Herzen, da spielen “km” oder eine räumliche Entfernung sicher keine Rolle und stellen auch kein Hindernis dar. Und für sowas braucht man auch keinen Dachverband 🙂

Landshuter Löwe
Leser

Sind schon aktuell, wir sind schon draußen … 😉

bluwe
Leser

Mein Fehler, ist ein anderes Lappersdorf (offensichtlich NBY) 😉
Trotzdem bitte nicht nach Löwenfanclub Lappersdorf googeln und auf Bilder schalten…

Baum
Leser

Da ist nicht das Lappersdorf bei Regensburg gemeint denke ich, sondern ein Lappersdorf in der Nähe von Landau.

Florian Zepf
Leser

Die korrekte Schreibweise ist Bruckmandl Löwen Regensburg

Mandel “-e-” ist falsch. Vorm Update wars richtig geschrieben.

https://de-de.facebook.com/Bruckmandl-L%C3%B6wen-Regensburg-1678617789089096/

Logo.jpg