Der Dachverband “Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV München von 1860 e. V.” ist mit einem neuen, deutlich moderneren Internetauftritt unter arge-tsv.de online gegangen.

Ein durchaus ansprechender News-Bereich mit aktuellen Informationen rund um den TSV 1860 München ist in Form eines Webblogs als Startseite eingerichtet. Die Beiträge sind jedoch von der offiziellen Homepage der tsv1860.de Seite übernommen. Auch die Bilder sind von dort.* Eingeloggte User können Beiträge kommentieren. Eine SSL-Verschlüsselung fehlt allerdings.

Interessant vor allem auch die Übersicht unter “Unsere Fanclubs”. Aktuell sind dort nun 373 Fanclubs gelistet. Über die Suchfunktion kann ab sofort jeder Fan dort nachschauen, ob sein Fanclub bei der ARGE gelistet ist. Die Suchfunktion findet Ihr hier.

Die Homepage: http://arge-tsv.de/

* In der Zwischenzeit sind nur noch eigene Beiträge eingebunden

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Banana Joe
Leser

Klick misch!

MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA!!!

Ajo ist vom Grissilein grad mal 2 Wochen her!

Serkan
Leser

Die News von der Offiziellen sind plötzlich nicht mehr auf der Startseite. Jemand scheint deshalb auf den Sack bekommen zu haben.

Landshuter Löwe
Leser

Wenn die Liste bereinigt ist, sollte man mal durchzählen. Ergebnis: 372 Einträge

Sebastian Waltl
Redakteur

Die ARGE ist schon lustig. Die einzige Adresse, die auf ihrer neuen Internetseite steht, wird wohl kaum stimmen. Die Adresse Grünwalder Straße 2 – 4 ist die vom Sechzgerstadion. Und das wird wohl kaum die Postanschrift der ARGE sein.

bluwe
Leser

Unsere Fanclubs ist echt stark:
Nur mal Beispiele aus der Oberpfalz:

– Bruckmand(e)l Löwen Regensburg (Oberpfalz!), ist in Region 9 (Holledau!)
– Löwenfanclub Lappersdorf (Oberpfalz!), 1km nördlich, örtlich gleich daneben, jedoch nie gehört oder gesehen, bitte nach Bildern googeln 😉 ist Region 8 (Bay. Wald !),
– Löwenfreunde Burglengenfeld, 30km nördlich ist in Region 15 (Oberpfalz)

Wow super Lotto-ARGE und wieder nicht uptodate…