Fan-Talk im Giesinger Bräu mit Stehempfang

2
845

Unsere Idee: Ein Fan-Talk

TSV 1860 FansFür uns ist es ein mehr oder weniger “kleiner” Test, was wir als Löwenmagazin unseren Fans neben unserem Online-Auftritt noch bieten können. Wöchentlich prasseln zahlreiche Ideen auf uns ein. Nicht alles ist umsetzbar. Eine Idee wollen wir jedoch austesten: Unseren Fan-Talk.

Unsere Idee ist ein Talk, bei dem wir mit Fans nach dem Spiel nicht nur über das Spiel, sondern auch über Sechzig sprechen wollen. In Zukunft planen wir dabei auch einige bekanntere bekennende Fans mit einzubinden. Das benötigt jedoch Zeit. Wir haben weder die Erfahrung noch die finanziellen Mittel. Aber wir haben engagierte Unterstützer und Förderer. Dafür schon jetzt an dieser Stelle vielen Dank.

Fan-Talk: Let’s talk about 60, Baby!

Erst einmal brauchen wir jedoch Euch: Unterstützt uns bei unserer “Generalprobe” am heutigen Spieltag. Vielleicht kann sich der eine oder andere vorstellen, vor der Kamera ein paar Fragen rund um das Spiel und die aktuelle Stimmung zu beantworten. Ein paar jüngere Sechzger mit ihren Eltern haben sich bereits angekündigt und werden mit uns über die Familienfreundlichkeit des Grünwalder Stadions sprechen.

Wenn auch Du was zu sagen hast, dann sprich uns gerne im Giesinger Bräu an. Wir wollen Sechzig so präsentieren wie viele Fans es im Moment sehen: Als Traditionsverein, der heimgekommen ist und sich wohl fühlt. Zukunftsvisionen wollen wir am heutigen Tag nicht besprechen. Das sind Themen für mögliche weitere Fan-Talks. Heute konzentrieren wir uns voll und ganz auf den Ist-Zustand.

Bier gibt es bis 18.30 Uhr im Hofverkauf

Das Giesinger Bräu ist nach den Spielen grundsätzlich immer vollkommen überfüllt. Wir haben jedoch den Stehempfang bekommen und ausreichend Platz für alle Löwen-Fans. Gerne könnt ihr Euch draußen an der sogenannten Rampe im Hofverkauf Bier holen und es reinbringen. Die Rampe ist bis 18.30 Uhr geöffnet.

Trink a Hoibe auf die Löwen … im Giesinger Bräu

Bitte teile diesen Beitrag im sozialen Netzwerk, sofern Du die Möglichkeit hast, um unsere Idee möglichst vielen Fans zu präsentieren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Arik SteenDr. Klothilde Rumpelschtilz Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dr. Klothilde Rumpelschtilz
Mitglied
Dr. Klothilde Rumpelschtilz

Bin gespannt Arik, denke das könnte ein bereicherndes Element rund um den TSV sein.
Viel Erfolg 👍👋