Unterschiedliche Fans feiern gemeinsam

Der erste große Fan-Treff im neueröffneten Giesinger Stehausschank war ein voller Erfolg. Weit über 200 Fans kamen zu einem stimmungsvollen Ausklang nach dem Spiel zusammen. Familienväter, jugendliche Fans und auch ganze Fan-Clubs fanden den Weg in die neu eröffneten Räumlichkeiten des Giesinger Bräu. Darunter auch altehrwürdige Ultras aus alten Tagen genauso wie diejenigen der neuen Generation. Ein emotionaler Abend, bei dem immer wieder auch Sechzger-Lieder angestimmt und gemeinsam gesungen wurden. Erst ein Tag zuvor hatte der Stehausschank offiziell geöffnet. Generationenübergreifend feierte man den Sieg gegen den FC Memmingen in einem großartigen Ambiente und bei perfekter Stimmung.

Fan-Treff nach dem Spiel gegen Schalding-Heining

Der nächste große Fan-Treff findet am 1. Dezember nach dem Spiel gegen den SV Schalding-Heining statt. Bei gutem Bier und in noch besserer Gesellschaft können Sechzger-Fans den dann hoffentlich verdienten Sieg feiern oder über eine eventuelle Niederlage debattieren. Letzteres wollen wir natürlich nicht hoffen.

Fan-Talk im kommenden Jahr

Am Samstag, 17. Februar starten wir dann mit einem Fan-Talk zum Ende der Winterpause um 18.00 Uhr. Hierzu laden wir schon jetzt herzlich ein. Bis 20.00 Uhr findet die Talk-Runde statt, danach gibt es ein Musikprogramm.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei