Zum ersten Mal wird ein Fanclub Firmenmitglied im TSV München von 1860 e.V.
Seit heute ist der Fanclub-Verein Poinger Löwen e.V., der erst im vergangenen Jahr gegründet wurde, Mitglied im TSV.
Vize-Präsident Hans Sitzberger freut sich über diese Entscheidung: „Die Firmenmitgliedschaft ist für größere Fanclubs eine tolle Möglichkeit, den e.V. direkt zu unterstützen. Ich würde mich freuen, wenn weitere Fanclubs folgen würden.“
Die Firmenmitgliedschaft beträgt 500 Euro pro Jahr. Mehr Informationen gibt es hier.
Auch interessant:
https://loewenmagazin.de/giesinger-braeu-wird-firmenmitglied-im-tsv-muenchen-von-1860-e-v/


and then 
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.