Am gestrigen Donnerstag veranstaltete das Löwenmagazin einen Treff im Rahmen der Biergartentour 2018. Es war die mittlerweile fünfte Veranstaltung. Ort des Treffs war der Biergarten im Augustiner Keller, der mit 5.000 Sitzplätzen im Jahr 1896 entstand und damit eine lange Tradition hat. Lediglich zwei Jahre nach der Gründung des TSV München von 1860 hatte die Augustiner Brauerei die Immobilie erworben und später dann ausgebaut.
Löwenfans freuen sich über Freibier im Biergarten
Als besondere Überraschung spendierten die Unternehmer für Sechzig* ein Bierfass für die anwesenden Löwenfans. Die Krüge waren dann auch stets gut gefüllt. Die Bedienung versorgte die Gäste mit immer frisch gezapftem Bier.
Neben dem Verwaltungsrat-Vorsitzenden Sebastian Seeböck war auch Vize-Präsident Hans Sitzberger unter den Gästen. Auch er gönnte sich eine „Halbe vom Fass mit viel Schaum“.
Bei interessanten Gesprächen rund um die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft des TSV 1860 München, war es wieder ein gelungener Treff von Löwenfans. Ein nächster Termin steht noch nicht fest, wird jedoch zeitnah bekannt gegeben.
* Die Unternehmer für Sechzig sind ein immer stärker werdender Förderverein für den TSV München von 1860 e.V., dem dortigen Nachwuchsleistungszentrum und für die Abteilungen. Interessierte Unternehmer können sich gerne bei Josef Wieser, dem Vorsitzenden, melden.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.