Entscheidung der Vernunft: Sponsorengeld für Trainingslager statt England-Spiel

0
417

Entscheidung für Wintertrainingslager

Es ist für viele Fans, die sich ein Spiel gegen den Sheffield F.C. gewünscht haben, natürlich deprimierend. Doch die Entscheidung auf einen Verzicht ist durchaus nachvollziehbar. Hauptsponsor “Die Bayerische” unterstützt den TSV 1860 München gleich zum Anfang des Jahres. Allerdings im Hinblick auf das Trainingslager im Oliva Nova Beach & Golf Resort.

„Nach einer gemeinsamen Abwägung sportlicher, terminlicher und finanzieller Aspekte fiel die Entscheidung zugunsten des Wintertrainingslagers, das als Basis für eine erfolgreiche Rückrunde dienen wird. Die professionelle Vorbereitung auf die restlichen Spiele steht an oberster Stelle. Wir haben ein Ziel, das wir fokussiert angehen“, sagt Löwen-Geschäftsführer Markus Fauser.

Martin Gräfer, Vorstandsmitglied des Hauptsponsors, findet diese Entscheidung richtig. Man hätte gerne das Unternehmen “Sheffield F.C.” unterstützt, am Ende würden jedoch “die sportlichen Argumente” überwiegen.

Oliva Nova Beach & Golf Resort

Vom 3. bis 10. Februar 2018 bereiten sich die Löwen im Oliva Nova Beach & Golf Resort auf die restlichen Spiele in der Regionalliga Bayern vor.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: