Aktuell gibt es noch keine Neuigkeiten zur Fan-Berichterstattung bei Spielen des TSV 1860 München in der 3. Liga. Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA prüft die Möglichkeiten und Optionen, wird hierfür aber noch Zeit benötigen. Man möchte rechtzeitig Bescheid geben, wenn man Planungssicherheit hat und alle Fragen geklärt sind. Aktuell arbeitet man mit Hochdruck an zahlreichen Ideen und möglichen Projekten, um die Außendarstellung der Löwen deutlich zu verbessern.

Unabhängig davon wird es vermutlich zukünftig ein weiteres Radio-Projekt geben. Geplant ist eine Löwen-Sendung, gesendet aus den Räumen des Substanz Club in München. Der Club liegt in der Ruppertstraße und ist ein Kult-Club mit einem vielseitigen Programm. Hier finden zahlreiche Partys, Konzerte, Poetry-Slam und auch Comedy statt.

Einmal pro Woche soll es zukünftig eine Stunde lang eine Sendung speziell für Löwenfans beim Radiosender Substanz FM geben. Am kommenden Mittwoch finden hierzu erste Gespräche statt. Dann wird man das Format und die Sendezeiten festlegen und auch die Themen besprechen. Was bereits klar ist: Das Löwen-Radio soll sich fan-nah geben und den Fan in den Mittelpunkt rücken. Die Sendung soll zukünftig stets live übertragen werden.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei