Traninglager TSV 1860
Foto: D.H.

Das Highlight in jedem Trainingslager, worauf sich die Fans am meisten freuen, ist der Fan-Abend, an dem die Spieler und die mitgereisten Fans in netter Atmosphäre Zeit miteinander verbringen. So auch heute Abend…

Fan-Bericht aus Oliva

Um 20.30 Uhr ging es los mit dem traditionellen Fan-Abend. Die Fans waren schon vor Ort, um die Spieler und den Trainer-/Betreuerstab mit viel Applaus und Gejohle zu empfangen.
Nun war Zeit für einige Gespräche mit Spielern, Betreuern und Mr. Trainer-Gott Biero. Natürlich wurden auch Fotos, Trikots, Wimpel und Poster, welche Fans dabei hatten, fleißig unterschrieben. Unsere Löwen standen uns Frage und Antwort, saßen mit uns in gemütlicher Runde an den Tischen.

Traninglager TSV 1860
Foto: D.H.

Ein wahnsinnig schöner Abend!

Wir haben eine super geile Truppe beieinander, angefangen vom Busfahrer, über Trainerstab, Organisations-Team, Mannschaft bis hin zum Zeugwart… und – vollkommen klar – wir Löwenfans! Familie eben!
Das spiegelten auch die tollen Gespräche mit allen Vereinsangestellten und Fans wieder.
Treue, Ehre, Zusammenhalt!
Alles für unsern TSV!

Nachdem später die Spieler auf ihre Zimmer gegangen sind, saßen die Fans noch zusammen, um über den gelungenen Fan-Abend zu reden und ihn gemeinsam ausklingen zu lassen.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei