Nach dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden äußerten sich Daniel Bierofka, der Trainer der Löwen, und Rüdiger Rehm, Trainer von Wehen Wiesbaden, zur Niederlage der Löwen.

Die Löwen posteten ein Video der PK auf ihrer Facebook-Seite:

Die Pressekonferenzen nach der 1:2 Niederlage gegen Wegen Wiesbaden wird präsentiert von München.de

Gepostet von TSV 1860 München am Samstag, 22. September 2018

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alexander Schlegel
Leser

Ich gehe da absolut konform mit der Kritik von Bierofka. Ich dachte mir auch heute im Stadion, dass irgendwie heute alles so vor sich hinplätschert. Und unwahrscheinlich viele unkonzentrierte Abspiele, vor allem mit dem Kopf. Dann gabs auch noch ein eher überraschendes Tor (natürlich wieder einmal aus einem Standard) und schon fährt man nach dieser eher unverdienten Belohnung für schwaches Spiel unbewusst noch mal einen Gang runter. Und das kann sich kein Team in der ausgeglichenen Liga leisten. Vor allem das Mittelfeld bekam die Räume nicht zugestellt. Moll, Willsch und Kindsvater waren heute ganz schwach, aber so richtig gut waren die anderen auch nicht.

Ich hoffe, das bleibt bei einer einmalig schwachen Leistung.