Du betrachtest gerade Die Pressekonferenz nach dem Löwensieg gegen Arminia BielefeldNoah Wedel via imago imagesc

Die Pressekonferenz nach dem Löwensieg gegen Arminia Bielefeld

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Die Löwen gewinnen aus Münchner Sicht mit 1:0 auswärts gegen Arminia Bielefeld. Die Trainer stehen nach dem Spiel Rede und Antwort.

„Bezeichnend ist, dass dann so ein Tor die Niederlage bedeutet. Es ist bitter und enttäuschend, wird uns aber nicht umhauen“, so der Trainer Michel Kniat. Seinem Torhüter macht er beim einzigen Tor keinen Vorwurf.  „Wir wollen, dass der Torhüter da vorne steht. Er hat in meinen Augen alles richtig gemacht, den Ball kann er nicht halten. Wenn er die ganze Saison am Fünfer steht, dann kriegen wir komplett andere Tore. Deswegen nehme ich den Gegentreffer gerne auf meine Kappe. Das passiert einmal in fünf Jahren.“ Bielefelds Trainer gratuliert den Löwen: „Glückwunsch zu dem Tor!“

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig