Ab Frühjahr plant das Löwenmagazin eine Löwenmagazin-Biergartentour. Wir wollen bestimmte Termine festlegen, wo sich Löwenfans dann zum gemeinsamen Biergarten-Besuch treffen können. Dafür werden wir erst einmal vor allem die vorgeschlagenen Biergärten des Biergartenguide 2018 * anvisieren. Da sind einige interessante Lokalitäten dabei. Pünktlich vor dem Termin werden wir Euch Anfahrtswege, Treffpunkt etc. bekannt geben. Biergarten-Treffen für Löwenfans, um sich auszutauschen oder einfach für ein gemütliches Beisammensein.

Mit dem Biergartenguide 2 Maß für einen Preis

Wer sich den Biergartenguide 2018 kauft, hat den großen Vorteil, dass er immer 2 Maß für den Preis von einer bekommt. Bei mehreren Löwen-Fans also kein Problem zum halben Preis an eine Maß zu kommen. Entweder man teilt sich den Preis bei Bestellung von 2 Maß oder aber der eine zahlt die ersten beiden mit Gutschein und der andere die nächsten beiden.

Das sind unter anderem die Biergärten: Seehaus im Englischen Garten, Löwenbräukeller, Franziskanergarten, Ayinger Bräustüberl, Hofbräukeller, Nockherberg, Harlachinger Einkehr, Hirschgarten, Fasanerie und vieles mehr.

Wir denken, dass das losgelöst vom Internet eine durchaus nette Sache werden könnte und die Fan-Szene mit einem neuen Angebot bereichert.

Hier gibt es den Biergartenguide: BIERGARTENGUIDE 2018 *

* Beitrag enthält Partnerlinks zu einem Partner im Rahmen unseres Fan – Adventskalenders.

 

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GeHa
Leser

Ser’s beisammen

Weiß man schon was? Gibt’s schon ’n Termin? Die 20° Marke ist gerissen, die Biergärten der Stadt warten. Wäre schön wenn dieses Vorhaben hier in die Tat umgesetzt wird.

Giorgo
Leser

Wer denkt am 2. Advent im Dezember schon wieder an den Biergarten?

Strohgeländer
Leser

Sehe ich richtig, dass der Amazon-Tag des Löwenmagazins „autorensofa-21“ lautet? Wie kommt man den darauf?