Die Löweninvasion: “… die blaue Wand steht hinter dir”

4
2129

“Egal welche Liga, die blaue Wand steht hinter dir”, das war die Botschaft der Ultras in Nürnberg. Wir haben ein paar Eindrücke vom Spiel für Euch.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
4 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Landshuter LöweSebastian Waltl Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sebastian Waltl
Editor

Für mich hat sich bei diesem Spiel auch eine Tatsache wieder mal gezeigt: Das an manchen Stellen groß aufgebauschte Nachwuchsproblem ist nicht vorhanden. Bei diesem Spiel waren, wie bisher bei jedem Spiel, sehr viele Leute in meinem Alter (20 – 30) dabei und auch einige kleinere Kinder.
Meiner Meinung nach hatten wir bis Sommer ein Nachwuchsproblem, weil es immer nur gegen den Abstieg ging und die Mannschaft oft lustlos wirkte. Und die öfter mal nicht überragende Stimmung in der Arena hat da auch ihren Teil dazu getan.
Seit dieser Saison haben gerade die jüngeren wieder deutlich mehr Freude an Sechzig. Man braucht sich z. B. nur mal die Kinder anschauen, die bei den Heimspielen vor der Stehhalle unterwegs sind.
Ich bin mir sehr sicher, dass wir jetzt beim Nachwuchs deutlich bessere Chancen haben als vor der Saison. Wir haben mit Sicherheit bei der jüngsten Generation einige “verloren” “, aber ich glaube, dass es jetzt wieder besser wird.

Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe
Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe

Sch… kalt war es.

Wer hat sich oben (noch) gefunden?

Sebastian Waltl
Editor

Wenn das Ergebnis jetzt noch gepasst hätte, dann wäre es ein perfekter Tag gewesen. Aber auch so war es für mich trotzdem ein gelungener Ausflug. Man sollte auch den Nürnbergern für ihre Gastfreundschaft danken.