Am kommenden Samstag ist um 17.30 Uhr Anpfiff für die Futsallöwen. Sie spielen auswärts in der Halle an der Isarstraße 24 in Regensburg. Einige Fans wollen den Futsallöwen nun hinterherreisen, um sie vor Ort zu unterstützen.

Treffpunkt ist um 14.00 Uhr beim Yormas im Hauptbahnhof München. Es geht dann mit dem Zug um 14.43 Uhr nach Regensburg. Ankunft dort ist um 16.06 Uhr. Die Fahrt dauert ca. eineinhalb Stunden.

Der SSV Jahn 1889 Regensburg Futsal ist in der Tabelle aktuell Zweiter und hat 18 Punkte. Die Löwen sind derzeit leider auf einem Abstiegsplatz mit nur 6 Punkten. Ein Sieg wäre wichtig. Die Unterstützung durch die Fans könnte die Futsallöwen motivieren.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Zur Info: Spielort ist:
Städtische Dreifachsporthalle Nord Regensburg, Isarstr. 24, 93057 Regensburg

http://www.fussball.de/spiel/ssv-jahn-1889-regensburg-futsal-tsv-1860-muenchen/-/spiel/024EPCGMS0000000VS54898EVV7MHJ7H#!/

Landshuter Löwe
Leser

Wer fährt? Ich würde eventuell in Landshut zusteigen, wenn es sich ergibt auch aufs Bayernticket.

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Wir wären zu zweit unterwegs und starten ab München Hbf. Sollen wir Dich beim Bayernticket mitberücksichtigen?

Tami Tes
Redakteur

Klasse SIK:
Also ich gebe in Auftrag: 2-3 gute Bilder und 2 Absätze zu dem Spiel, die wir als Bericht verwenden wollen.
Und gute Fahrt Euch beiden (oder Euch Dreien ;))

Landshuter Löwe
Leser

Sorry, habe ich zu spät gelesen .. 🙁