München bereitet sich auf die Wiesn vor, die Löwen ebenso.

Am Montag präsentierte der TSV 1860 das neue Wiesn-Trikot des Ausrüsters macron, das in diesem Jahr in Weiß-Gold glänzt und ein elegant eingearbeitetes Jacquardmuster hat. Auch der >Einmal Löwe, immer Löwe<-Stick auf der Rückseite sowie das Löwen-Motiv auf der Brust sind in Gold gestickt. Ein Hingucker.

Wiesn-Trikot 2017/18
Wiesn-Trikot 2017/18. Foto: TSV 1860 München

Das Wiesn-Trikot als Fanartikel hat sich mittlerweile unter den Fans etabliert. Gestaltet wird es rein für die Heimspiele in der Zeit des Oktoberfestes – des größten Volksfestes der Welt.
In dieser Saison tragen die Löwen die Trikots im Grünwalder Stadion gegen die SpVgg Greuther Fürth II (Freitag, 15. September 2017, 19 Uhr) und gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (Samstag, 30. September 2017, 14 Uhr).

 

Das neue Trikot gibt es in einer exklusiven Löwen-Wiesn-Trikot-Geschenkbox und kostet 89,90 Euro. Es ist auf 2000 Stück limitiert.
Erhältlich ist es in allen Fanshops sowie im Online-Shop des TSV 1860 München.

Das erste Wiesn-Trikot gab es in der Saison 2012/13, wofür Roland Kneißl als verantwortlich gezeichnet wird. Die Premiere für die spezielle Wiesn-Kluft war das Heimspiel gegen den damaligen Tabellenführer Eintracht Braunschweig.

Fotos: (c) TSV 1860 Merchandising GmbH

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bluemuckl
Mitglied
Bluemuckl

“Echte Münchner gehn ned in Tracht…
sondern im Jogginganzug.”

jr1860
Mitglied
jr1860

Muss ja ned gerade der Jogginganzug sein 😆
Tracht tragen Preissn. ..
Gibt’s beim Lidl

Bluemuckl
Mitglied
Bluemuckl

https://m.youtube.com/watch?v=VRCLahgtHVg

Ist ein Zitat aus dem ⬆️ Wiesn-Überhit 2016 von Ron Foto & Schlachthofbronx 😉

Banana Joe
Mitglied
Banana Joe

Schönstes Wiesn-Trikot aller Zeiten! Mir fehlt schon lange ein klassisches, rein weißes Leiberl, dazu noch mit edlen goldenen Applikationen. Ich würde es mir sehr gerne kaufen, ringe aber noch mit mir und der Tatsache, dass an den Fanartikeln nur unser Kreditgeber verdient.

DaBianga
Mitglied
DaBianga

Der erhällt meines Wissens nur alles bis zu einem bestimmten Betrag, an allem was darüber hinaus geht partizipiert der Verein auch. Betrag x dürfte aber schon längst überschritten sein. Also hols dir. Hätte ich heute von jedem der es genau anschauen wollte nen € bekommen, dann wär die Investition schon abbezahlt. Schaut echt gut aus.

Banana Joe
Mitglied
Banana Joe

Geniale Geschäftsidee! Ich hol’s mir, hatte schon eeeeeewig kein reines, weißes Löwentrikot mehr, die von Uhlsport waren ein Witz und wie gesagt, auf so eines habe ich schon lange gewartet.

Landshuter Löwe
Editor
Landshuter Löwe

Ich fände es gar nicht so schlecht, nur viel zu teuer und alles geht zu HI 🙁

jr1860
Mitglied
jr1860

des ist sowas von greislig und einfallslos:-(