Du betrachtest gerade Christian Werner spricht über „Der neue Biss des Löwen“-Präsentationimago / Ulrich Wagnerc

Christian Werner spricht über „Der neue Biss des Löwen“-Präsentation

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:2 Min. Lesezeit

Anfang des Jahres präsentierte Sport-Geschäftsführer Dr. Christian Werner und der ehemalige Finanz-Chef Oliver Mueller in der Sechzger Alm ihre Gedanken zur Neuausrichtung des Vereins. Unter dem Titel „Der neue Biss des Löwen“ veröffentlichte man durchaus ambitionierte Gedanken, über die weitere Entwicklung. Werner nimmt gegenüber der AZ nun Stellung zu diesem und anderen aktuellen Themen.

Den Artikel der Abendzeitung könnt ihr hier lesen: Löwen-Boss Werner: Planeten-Präsentation war „kommunikativ sicher keine Sternstunde“ | Abendzeitung München

Werner über die Präsentation „Biss des Löwen“: „Das war kommunikativ sicher keine Sternstunde für den Verein. Andererseits: Große Ziele sind die Grundlage für Erfolg. Wichtig ist nun, diese Vision mit kleinen, machbaren Schritten zu untermauern.“

Werner über die aktuelle sportliche Situation: „Nach drei Niederlagen zum Saisonauftakt und dem Sieg in Ingolstadt befinden wir uns in einer schwierigen sportlichen Situation. Wir müssen mit großem Engagement und einer bodenständigen Art dafür sorgen, Schritt für Schritt Ergebnisse zu erzielen. Ich weiß, dass ich für das ausgegebene Saisonziel, besser sein zu wollen als in der Vorsaison, belächelt und kritisch beäugt worden bin. Aber genau das gilt es zu erreichen.“

Werner über Neuzugang Sōichirō Kōzuki: „An dieser Stelle möchte ich allen Beteiligten, insbesondere den beiden Gesellschaftern meinen Dank aussprechen, dass dieser Transfer möglich wurde. Ich bin davon überzeugt, dass uns Soichiro sportlich wirksam verstärken wird.“

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig