Busfahrt inklusive Tickets fürs Stadion – mit dem Löwenmagazin nach Würzburg

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 Min. Lesezeit

Für das Auswärtspiel gegen die Würzburger Kickers bietet das Löwenmagazin einen Bus an. Aktuell sind noch 15 Plätze inklusive Tickets für das Stadion (Block 3b) übrig.

Es gibt diverse Einstiegsmöglichkeiten. In Aschau (Chiemgau), an der A8 bei Holzkirchen, am Ostbahnhof München, beim Park & Ride in Fröttmaning und in Langenbruck an der A9.

Im Bus gibt es eine kleine Brotzeit. Für Bier ist natürlich ebenfalls gesorgt. Beste Laune gibt es ohnehin.

https://loewenmagazin.de/kalender/auswaertsfahrt-des-loewenmagazins-nach-wuerzburg/

Unsere Empfehlung

 

51w4ikt6+al. ux716 fmwebp ql85

 

Im Grünwalder Stadion

Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.

Erhältlich bei Amazon.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Unser Partner

weidl logo

Weidl Rolladenbau GmbH

Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.
Homepage  Instagram  Unternehmer für Sechzig