
Für ihn war es ein großes Highlight in Heimstetten. Dieser kleine Fan des FC Unterföhring war während des Spiels viel unterwegs und mischte sich unter die Leute. Mit einem Trikot von Pascal Putta. Die vielen Leute waren natürlich spannend. Viel vom Spiel wird er sicherlich nicht mitbekommen haben. Aber die schönsten Szenen kann er sich ja mit Papa in der Zusammenfassung anschauen.
In der Zwischenzeit gibt es sowohl vom Bayerischen Rundfunk, als auch vom Bayerischen Fußball-Verband eine Zusammenfassung.
Zusammenfassung des BR:
Sechzig schlägt Unterföhring mit 3:0

Unsere Empfehlung
Im Grünwalder Stadion
Keine andere Band hat Löwen-Stadionlieder mehr geprägt als Lustfinger. Vor allem "Löwenmut" darf im Sechzger Stadion nicht fehlen. Nun hat die Punk-Band sich mit dem Kabarettisten Roland Hefter zusammengetan und ein neues Lied rausgebracht. Im Stadion wurde es bei den letzten Heimspielen bereits gespielt. Wer Amazon Music hat, der kann den neuen Song "Im Grünwalder Stadion" von Lustfinger & Roland Hefter kostenlos abspielen. Als Download kostet das Lied lediglich 1,29 Euro.
Erhältlich bei Amazon.
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage Instagram Unternehmer für Sechzig