Banner in der Westkurve beim Spiel gegen den FC Memmingen

7
1921
TSV 1860 - FC Memmingen
Endstand: TSV 1860 - FC Memmingen

Die Ultras in der Westkurve zeigten wieder einige Banner während dem letzten Spiel. Wir haben für Euch die Banner zusammengestellt. Vor allem auch, weil die Ultras sich die Mühe geben und natürlich wollen, dass man die Banner wahrnimmt. Unsererseits lassen wir die Bilder unkommentiert.

Wir bitten die teilweise bescheidene Foto-Qualität zu entschuldigen. Aber es ist zu erkennen, was auf den Bannern steht.

Westkurve: TSV 1860 - FC Memmingen

Hals- und Beinbruch zum 30.! Ihr Hurensöhne! A.C.A.B. 1860!

TSV 1860 - FC Memmingen

 9.11. Zeit für Veränderungen!!

TSV 1860 - FC Memmingen

Pyroverzicht gab & gibt es nicht! Reisinger mach dei Arbeit … des wär a G´schicht!

TSV 1860 - FC Memmingen

Eine aktiv die Konfrontation suchende Generation??? Und jetzt mit der redseligen Mami des Räubers drohn!!! Ultra Muc ist und bleibt der größte Hohn. PS: Merce für die Exkursion mit eurem Megaphon.

Freiwillig vom Himmel in die Hölle? Nie wieder Olympiastadion! MF 1860

7
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
2 Comment threads
5 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Bine1860Arik SteenMarcelwhiteman Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bine1860
Mitglied
Bine1860

Die Banner werden bestimmt wieder im nächsten Brunnenmiller erklärt.

whiteman
Mitglied
whiteman

Vielen Dank für die abgebildeten Banner. Aber wahrscheinlich gehöre ich nicht zu den Insidern. Denn manche Aussagen sind für mich nicht selbsterklärend. Z.B. was hat es mit dem 09.11. auf sich? Auch die redselige Mami des Räubers ist für mich kryptisch. Auch der Banner Ihr Hurensöhne erschließt sich mir nicht mit einem aktuellen Bezug. Von daher wäre ich schon froh darüber, wenn ihr erklärt, was die Urheber gemeint haben könnten. Deswegen könnt Ihr Euch immer noch einer Wertung enthalten. Vielen Dank.

Marcel
Gast
Marcel

Das mit der 30 beszieht sich auf den 30. Geburtstag des USK‘s

Das mit der Mami’ bezieht sich wohl auf die Spruchbänder der FCBäh-Fans beim Spiel gegen FCBäh II (eine Vermutung meinerseits)

Bzgl. dem 9.11. würd ich auch gern mehr wissen.