Auswärtsspiel gegen Greuther Fürth bleibt wie geplant

0
230

Greuther FürthWie uns der Pressesprecher der SpVgg Greuther Fürth mitteilt, plant der Verein keine Verlegung der Partie gegen die Löwen. Das Spiel wird also planmäßig am Mittwoch, 28. März 2018 stattfinden.

Der Pressesprecher bestätigt, dass es anfänglich durchaus im Gespräch war, einen Antrag auf Verlegung zu stellen. Dabei ging es vor allem darum, nicht zwei aufwendige Spiele innerhalb weniger Tage organisieren zu müssen. Ursprünglich ging man davon aus, dass die 1. Mannschaft am Freitag im heimischen Stadion spielen würde. Damit wäre nur ein Tag zwischen den beiden Spielen gelegen. Auch personell wäre das schwierig. Die Partie der Fürther Profis gegen die Union Berlin findet jedoch am Sonntag und damit 4 Tage später statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: