Mit Ticket, Schal und lauter Stimme: Ab ins Stadion

Mit Timo Gebhart fällt ein für uns zentraler Spieler erst einmal aus. Für Mannschaft und Trainer eine große Herausforderung. Alle müssen erst einmal ohne Gebhart auskommen. Doch Bierofka und Co werden auch ohne ihn kämpfen und vor allem auch siegen!

Das nächste Spiel ist am kommenden Dienstag! Und es gibt noch Karten für das Toto-Pokal-Spiel gegen den FC Unterföhring. Und deshalb starten wir nun die Aktion Löwensturm. Lasst uns über die sozialen Netzwerke hinwegfegen.

Facebook

Markiert in der Komentarliste alle Löwen, die unbedingt dabei sein sollten. Liked und teilt unseren Beitrag!

Twitter

Erwähnt auf Twitter alle User, die unbedingt ins Stadion müssen und teilt unseren Beitrag.

Und kauft Euch vor allem alle eine Karte. Nehmt Euren Schal, geht ins Stadion, ölt die Stimme. Eure Löwen brauchen Euch!

Dienstag, 5. September 2017, 18.60 Uhr

Grünwalder Stadion

JETZT TICKET SICHERN !!!

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Im Moment gibt es vor allem eines zu tun. Da müssen wir Fans Hand in Hand arbeiten. Wir müssen im Toto-Pokal-Spiel gegen Unterföhring die „Bude“ voll bekommen. Mehr Infos findet Ihr hier: Löwensturm im sozialen Netzwerk. […]

Landshuter Löwe
Leser

Ob weh, hab kein Facebook und kein Twitter…😱

Stepanek
Leser

Tröste Dich, da bist Du nicht alleine!

Tante Tornante
Leser

Ich auch nicht, dafür aber schon eine Karte für den Dienstag. Reicht das? 🙂

Landshuter Löwe
Leser

Klar, ich auch 💙☺

tomandcherry
Leser

@ Landshuter Löwe

Komisch, ich auch nicht. 😉

Liegt’s möglicherweise am Jahrgang? Ich bin ’67er…

Landshuter Löwe
Leser

Da kann ich noch 4 drauflegen :-).

Bei Twitter stimmt das wohl. Das habe ich mir ganz am Anfang mal angesehen und bin nicht damit zurecht gekommen. Das wars dann. Einen FB hatte ich und war auch mal mehr, mal weniger aktiv. U.a. wegen dem Fan-Club. Aber irgendwann ist mir das einfach zu viel geworden, die ganze Likerei, alles was andere Posten zu lesen … Als FB dann von mir eine Kopie meines Passes haben wollte (und gleichzeitig den Account gesperrte, ich hatte natürlich noch einen Account mit meinem Nick ohne Real-Name) habe ich das zum Anlass genommen, raus zu gehen. Ich habe FB dann geschrieben, sie möchten doch meinen Account löschen. Die Antwort war: Dafür brauchen wir aber die Kopie des Passes…

Frank