Familienbetrieb in der 3. Generation

Die Firma Maler Gierl GmbH aus Wolnzach-Geroldshausen (in der Holledau, ca 50 km nördlich von München) ist die erste Firma, die aufgrund des Aufrufes unseres Löwenmagazins nun Firmenmitglied im TSV München von 1860 wird. Der mittelständische Familienbetrieb in der 3. Generation wurde im Jahr 1952 gegründet und hat insgesamt 20 Angestellte. Das Unternehmen macht Maler- und Lackierarbeiten, Fassadenanstriche, Wärmedämmung und Tapezierarbeiten. Man ist viel auch in München und Umgebung tätig. Spezialisiert ist man unter anderem auf hochwertige Oberflächen-Gestaltungen.

Christian Dierl, der die Firmenmitgliedschaft seines Unternehmens angestoßen hat, ist selbst seit 1996 Mitglied bei den Löwen. Zudem ist er Gründungsmitglied der Unternehmer für Sechzig und sitzt dort im Beirat.

Homepage des Unternehmens: www.maler-dierl.de

Wir bedanken uns bei Christian Dierl und seinem Unternehmen Maler Gierl GmbH für die Unterstützung unseres Herzensvereins. Wir hoffen, dass noch mehr Firmen sich für die Firmenmitgliedschaft im TSV München von 1860 entscheiden.

So wird man Mitglied im TSV München von 1860 e.V.

Mehr Infos zur Mitgliedschaft sowohl für Einzelpersonen als auch für Firmen findet Ihr hier:

https://tsv1860.org/mitgliedschaft/

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei