Die Abendzeitung überträgt das Viertelfinalspiel der Löwen im Toto-Pokal beim TSV Buchbach im Livestream. Das gab die Zeitung auf ihrer Homepage bekannt.

Pünktlich am Mittwoch, 10. Oktober um 19.30 Uhr soll die Übertragung, die vom Hauptsponsor der Löwen („Die Bayerische“) präsentiert wird, beginnen. Ein Spiel beim TSV Buchbach ist keineswegs ein Spaziergang, wie die Löwen in der letzten Saison erfahren mussten.

Der Toto-Pokal ist in dieser Saison besonders wichtig, weil sich nur die Mannschaften, die die ersten vier Plätze in der 3. Liga belegt haben, für den DFB-Pokal qualifizieren. Der Gewinn des Toto-Pokals könnte der vermeintlich leichtere Weg sein, sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren.

Weitere Infos zum Livestream gibt es auf der Homepage der Abendzeitung.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Landshuter Löwe
Leser

Das ist schön, aber mit welcher Technik wird übertragen?