Das Löwenmagazin wird in der kommenden Saison auch Fanbusse für Auswärtsspiele organisieren. Dabei wird es bereits eine Fahrt am 28. Juli nach Kaiserslautern geben.

Abfahrt ist um 5.30 Uhr am Giesinger Bahnhof. Die Rückfahrt ist um 20.30 Uhr geplant, da wir in Kaiserslautern noch die Möglichkeit bieten wollen, irgendwo etwas zu essen. Das kann jeder in Eigenregie tun, gerne kann aber auch geschlossen eine Lokalität aufgesucht werden.

Hier gibt es die Bustickets:

Die Bustickets des Löwenmagazins gibt es ab sofort und auch in Zukunft über ein Online-Shop-Verfahren. Die Tickets kann man ausdrucken. Auch das Einchecken am Bus mit dem Android-Handy oder I-Phone ist per App möglich.

Tickets: Bustickets Löwenmagazin Auswährtsfahrt nach Kaiserslautern

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Stefan
Leser

Weiss man schon wann die Tickets verkauft werden oder hab ich was verpasst? 😀

So nen Bus is ne coole Sache aber eine Fahrt ins Blaue?

Tami Tes
Redakteur

Soweit ich es mitbekommen habe, besorgen sich viele Fans die Tickets direkt über Lautern. sicher ist sicher 😉

Stefan
Leser

Aber selbst da ist die komplette ost kurve nicht machbar :/

Stefan
Leser

Aber als nicht mitglied wird es wohl so und so schwer an 2 karten zu kommen denke ich 🙁

DonZapata
Leser

Super Angebot. Ich habe mir und meinem Sohn aber diesmal schon Bahntickets gekauft, bevor euer Bus daher kam.

Sechzig_Ist_Kult
Leser

Das Anklicken des Links führt bei mir zu „Bad request“.

(„Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.“)